Bei den Weihnachtsfeiern wurden wieder zahlreiche aktive jugendliche und erwachsene Mitglieder mit Verdienstnadeln geehrt. Das Treueabzeichen des Bund Deutscher Karneval in Gold für 15 Jahre ununterbrochenes Engagement erhielten Daniela Siegel und Stefan Schuster.

Das Abzeichen in Silber für 11 Jahre ging an Michelle Armbruster und Lisa Grasser.

Das Abzeichen in Bronze für sechs Jahre wurde an Hanna und Helena Häusinger, Phyllis Richter, Martina Nagel, Antonella Rabbone, Natalia Schaffors, Andrea Sperk, Heike, Ines und Birgit Weiß verliehen.

Den Jahresorden 2017 des Fastnachtsverbandes Franken e.V. erhielten für ihr ehrenamtliches Engagement Martina Nagel und Maurice-Pierre Dippold.

Mit der  Verdienstnadel in Silber des Verein wurden Lisa Engelhardt, Lisa Grasser, Hannah und Sabine Grimm, Larissa Neukamm, Jessica Sperk und Jennifer Werner bedacht.

Die Verdienstnadel in Bronze erhielten Gregor Belicic, Emily Bittner, Isabel Birkholz, Lara Eckert, Philipp Möhring, Celine Prokop, Jennifer Schmitt, Leonie und Rosalie Schön, Juliane Schrülkamp, Jessica und Svenja Weigelt.

Die Brucker Gaßhenker gratulieren und bedanken sich bei allen Ausgezeichneten für ihr langjähriges Engagement.